Team

Mag. Iris Pichler-Koban

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“ (Arthur Schopenhauer)

Mag. Iris Pichler-Koban

Unsere Gesundheit ist unser kostbarstes Gut und darauf sollten wir achtgeben. Bereits neben meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre schlug mein Herz für einen ganzheitlichen Lebensstil, denn schon früh erkannte ich die Wichtigkeit und die Zusammenhänge eines gesunden Körpers und Geistes.

Nach Beendigung meines Studiums beschloss ich meiner Leidenschaft nachzugehen und absolvierte die Ausbildung zur Heilmasseurin. Seit nunmehr acht Jahren leite ich meinen Betrieb und jeder Tag zeigt mir aufs Neue, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte.

Persönlich stelle ich mir immer wieder große Anforderungen und bilde mich daher auch ständig weiter um Neues zu lernen. Zuletzt besuchte ich die Schmerztherapieausbildung nach Liebscher & Bracht und ich lege auch großen Wert auf laufende Fortbildungen und Seminare für meine Mitarbeiter.

So bin ich immer auf der Suche nach den neuesten Technologien und Möglichkeiten, um meinen Kunden das bestmöglichste Angebot zu gewähren.